Am Wochenende hatten wir den Wöffler Cup in der Primshalle ausgetragen. Zu Gast bei dem Turnier waren die Sportfreunde aus Merzig/Hilbringen und Köllertal.

Im Vorfeld wussten wir, welch schwere Aufgabe auf uns wartet, zumal wir mit Merzig/ Hilbringen einen Saarlandligisten zugelost bekommen hatten. Ein weiterer schwieriger Faktor war, dass unser Stammtorhüter immer noch fehlte. Deshalb mussten wir zum wiederholten Male auf unseren Ersatztorhüter aus der mD zurückgreifen.

Gleich das erste Spiel hatten wir gegen den Turnierfavorit Merzig/Hilbringen. Die Jungs kamen gut ins Spiel, sodass wir gleich zu Beginn auch unsere Torchancen bekamen. Doch man merkte leider schnell, dass die Gäste uns körperlich und personell überlegen waren. So ging das Spiel mit 11:9 an Merzig/Hilbringen.

Im zweiten Duell standen sich dann Köllertal und Merzig/Hilbringen gegenüber.

Auch hier dominierten die Merziger und gewannen mit 15:10.

Im letzten Spiel hatten wir nochmal die Gelegenheit uns gegen Köllertal zu behaupten. Doch leider hatten die Jungs den Kampfeswillen und die Laufbereitschaft in der Kabine gelassen und wir erzielten leider nur ein 7:7 Unentschieden.

Durch das bessere Torverhältnis sind wir Gruppenzweiter geworden und somit in der nächsten Runde. Diese findet am 22./23.01. statt.