HC 77 Schmelz

Werden Sie Partner des HC 77 Schmelz!

Liebe Freunde und Gönner des Handballsports, handballinteressierte Privatpersonen, Unternehmen und Firmen,

der Spielbetrieb in dieser Größenordnung mit einem breit aufgestellten Jugendbereich ist durch die Mitgliedsbeiträge allein nicht stemmen.
Qualifikation der Trainer, Ausbildung der Jugendmannschaften, Beschaffung von Trainingsgeräten und Spielausstattung sowie die laufenden Kosten im Spielbetrieb wie Hallengebühren, Schiedsrichterkosten usw. sind durch eigene finanzielle Ressourcen kaum zu decken. Auch die geplanten Aktivitäten außerhalb des Spielfeldes zur sozialen und gesellschaftlichen Entwicklung unserer Kinder und Jugendlichen erfordern weitere Geldmittel.
So sind wir auf Hilfe von außen angewiesen.

Durch Ihre finanzielle Unterstützung helfen Sie uns, unsere sportlichen Ziele zu erreichen, aber auch unsere Philosophie aufrecht zu erhalten:

• Ein durchgängiges Jugendkonzept zu praktizieren zur optimalen Ausbildung der Kinder und Jugendlichen
  • Der „nächsten Generation“ sportlich die Perspektive zu geben, Handball auf anspruchsvollem Level im Aktivenbereich zu spielen
  • Weiterhin Handballsport auf höchstem saarländischen Niveau sowohl im Männer- als auch im Frauen-bereich in der Gemeinde Schmelz zu bieten

So können Sie uns unterstützen

1. Bei der Nachwuchsarbeit durch Mitgliedschaft oder ihre Spendenbereitschaft im Förderverein.
2. Bei der Finanzierung des laufenden Spielbetriebes durch:

Bandenwerbung in der Primshalle

Trikot-Werbung

Platzierung auf unserer Homepage

Audio-Werbung in den Spielpausen

Spielplakat-Werbung

Werbung in unserem Spieltag-Hallenheft

Stifter des Spielballs des Tages

N

……und Ihre Idee oder Vorstellung?

N

freiwillige Spenden als „stiller“ Sponsor, wenn Sie lieber im Hintergrund bleiben möchten

N

Bei der Finanzierung von konkreten Jugendprojekten zur sozialen Weiterentwicklung (Team-Events) außerhalb des Spielbetriebes durch zielgerichtete Spenden

N

Sponsor des Spieltages (zusätzliche Produktplatzierung im Foyer der Primshalle möglich)

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, sprechen Sie uns gerne an!

Physiotherapie

Jörg Dietz