wE Schmelz/Diefflen – Saarbrücken West 21:3

In ihrem vierten Saisonspiel konnte die weibliche E-Jugend der Spielgemeinschaft Schmelz/Diefflen am letzten Sonntag den zweiten Sieg einfahren. Von Anfang zeigten die Mädchen, dass sie heute unbedingt gewinnen wollten und zeigten guten Einsatz, sodass sie sich schnell entscheidend absetzen konnten. Teilweise spielten sie auch schon schön zusammen und auch die Abwehr und Torhüterin waren hellwach. Am Ende stand ein ungefährdeter 21:3 Heimsieg auf der Anzeigetafel. Alle Mädchen waren froh und jubelten gemeinsam mit ihrem neuen Maskottchen.

Merzig – wD Schmelz/Diefflen 8:12

Die weibliche D-Jugend der SG Diefflen/Schmelz erzielte am letzten Samstag ihre ersten Punkte im Spiel gegen den HSV Merzig/Hilbringen.  Die Mädels starteten super ins Spiel und konnten nach ca. 10 Minuten mit 1:4 zeigen, wer heute die Punkte mit nach Hause nehmen sollte. Zur Halbzeit stand es 4:8 für uns.
Zur Hälfte der zweiten Halbzeit sollte es mit 8:10 wieder spannender werden aber die Mädels trugen die Punkte mit einem 8:12 Auswärtssieg nach Hause.
Herzlichen Glückwunsch.

Dank an Autohaus Müller

Die weibliche E- und D-Jugend der Spielgemeinschaft Diefflen/Schmelz und die beiden Vereine bedanken sich sehr herzlich beim Honda Autohaus Müller in Schmelz für das Sponsoring der neuen Pullis!!!

Das Foto zeigt die weibliche E-Jugend, zusammen mit den beiden Geschäftsführern des Autohauses Müller, Herrn Özupek und Herrn Folz.