Spielergebnisse

Folgende Ergebnisse konnten von unseren Mannschaften am vergangenen Wochenende erzielt werden:

SG Dill-Dief-Schm : VTZ Saarpfalz (wE)  6 : 11

SG Dill-Dief-Schm: HC Perl (wD)  4 : 13

JSG Dir-Schaum : HC Schmelz (wB)  abgesagt

SG Schm-Dill-Die : SG Schm-Dill-Die 2 (mC)  31 : 11

FSG Prims : HF Köllertal 2   abgesagt

HC Schmelz : RW Schaumberg  abgesagt

HC Schmelz 2 : HF Köllertal 3  30 : 18

Spielberichte

wE SG Diefflen/Schmelz – VT Zweibrücken 6:11

Nach langer Zeit durfte am vergangenen Sonntag die weibliche E-Jugend der SG Diefflen/Schmelz wieder ein Spiel bestreiten. In der heimischen Primshalle hatten es unsere Mädchen gegen einen starken Gegner aus Zweibrücken schwer, sich nach vorne durchzuspielen und Tore zu erzielen. Dank einer guten kämpferischen Leistung und einer gut aufgelegten Torhüterin konnte das Spiel dennoch einigermaßen ausgeglichen gestaltet werden. Am Ende stand ein verdienter 11:6 Sieg für unsere Gäste aus Zweibrücken auf der Anzeigetafel.