Spielergebnisse

Ein paar unserer Jugendmannschaften waren am vergangenen Wochenende im Einsatz:

Pokalfinale wC-Jugend     3. Platz

wD-Jugend gegen SG JSG HF/RW S     13 : 6

JSG Merch-Qui gegen mE-Jugend     17 : 13

Schon gewusst? Alle Spiele und Ergebnisse findet ihr auch in unserer Vereinsapp „HC 77 Schmelz“.

Resumé Wöffler Cup Finale wC-Jugend

Unsere weibliche C der SG Diefflen/Schmelz durfte heute im Finale des Wöffler Cups in der Rastbachtalhalle ihr Können unter Beweis stellen, nachdem sie sich erfolgreich im vergangenen Jahr dafür qualifiziert hatten.

Wir mussten direkt zum Tunierstart als erstes Spiel gegen den RPS-Ligisten Zweibrücken ran. Wie erwartet wurde dieses Spiel 4:13 als Underdog verloren. Weiter ging es gegen den ebenfalls RPS-Ligisten Marpingen. Hier starteten wir gut ins Spiel, konnten auch schnell 2:0 in Führung gehen, aber dann wurden die Gegner wach und netzten den ein oder anderen Ball besser ein als wir. Endstand 7:15. Zu dem Spiel muss aber sagen, dass die eigenen Abwehrreihen solide dagegen halten konnten und sich der Endstand fast nur durch Gegenstöße so hoch entwickelte. Im letzten Spiel konnten die Mädels frei aufspielen und wurden durch das Trainerteam um Sandra und Vanessa richtig eingestimmt. Hier ging es gegen den Ligakokurrenten HG Itzenplitz (beide Mannschaften konnten in der Hinrunde ungeschlagen bleiben und somit in Staffel 1 eingeteilt werden). Die Mädels waren von Sekunde eins hellwach und hoch konzentriert. Nach den beiden Niederlagen wollten sie mindestens noch den dritten Platz erreichen. Man merkte den Mädels sofort an, dass sie ihr gestecktes Ziel definitiv erreichten wollten und gaben die letzten Kräfte nach einem langen Tag her und tüteten mit 9:18 ihr gestecktes Ziel erfolgreich ein.

Die Mädels haben wieder sehr viel an Erfahrung gesammelt!

Außerdem gratulieren wir unserer Torfrau Clara Ströker zur Wahl ins AllStarTeam der weiblichen C Jugend!

Gratulation liebe Clara!