Am vergangenen Wochenende konnten folgende Ergebnisse von unseren Mannschaften erzielt werden:

HF Köllertal 2 gegen Frauen     38 : 17

HWE Erb-Waldm gegen Herren 1     20 : 23

wC-Jugend gegen SV Zweibrücken     18 : 33

Außerdem konnte die wD-Jugend 1 bei ihrem Pokal-Finalturnierden 4. Platz und die wE-Jugend den 3. Platz erreichen.

Schon gewusst? Alle Spiele und Ergebnisse findet ihr auch in unserer Vereinsapp „HC 77 Schmelz“

Spielbericht Pokal-Finalturnier wD-Jugend 1

Am Samstag war die weibliche D1 der SG Dieffeln/Schmelz zum Finaltag des Terrag Cup in Marpingen zu Gast.

Dafür konnten sie sich im Vorfeld durchs Weiterkommen im Oktober in Runde Eins in Dieffeln und im Januar in der zweiten Runde in Oberthal erfolgreich qualifizieren.

Im Finale standen zurecht gute Gegner gegenüber. Leider konnten sie sich bei weitem nicht so präsentieren wie bei den Qualifikationsrunden.

Am Ende mussten sich die Mädels mit dem vierten Platz zufrieden geben.

Ergebnisse:

D1 vs Perl 5:13

Zweibrücken vs D1 13:6

D1 vs Oberthal 4:7

Es spielten: Marie Louise Filusch, Jana Wilhelm, Hanna Stein, Jana Dell, Nele Hiry, Elasu Özüpek, Narin Albayrak, Antonia Maria Rupp, Nilay Cimen, Ella Steffensky, Jule Kallenborn, Marie Oswald

Tolles Erlebnis für die E-Jugend

Vor einer großen Zuschauerkulisse erzielten die Mädchen unserer weiblichen E-Jugend einen guten 3. Platz im Pokal-Finalturnier des HVS. Im ersten Spiel musste sich die Mannschaft dem späteren Pokalsieger aus Marpingen nur knapp geschlagen geben. Nach einer etwas deutlicheren Niederlage gegen Brotdorf zeigten die Mädchen im letzten Spiel nochmal eine gute Leistung und konnten so knapp gegen Saarlouis gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Erreichen des Finalturniers und eines guten 3. Platzes.

Es spielten:
Jule, Sara, Mila, Lorin, Mia, Hanna, Ciara, Mira, Finja, Mara, Josie, Damla, Paula