Spielbericht

Die weibliche E-Jugend der Spielgemeinschaft Schmelz/Diefflen erreichte im Pokalwettbewerb des HVS den 4. Platz. Schon der Einzug in das Finalturnier, das am vergangenen Wochenende in Dudweiler ausgetragen wurde, darf als Erfolg gewertet werden. Im Finalturnier musste die Mannschaft, in der Mädchen der Jahrgänge 2011 und 2012 spielen, gegen die drei sehr spielstarken Gegner aus Oberthal, Zweibrücken und Brotdorf antreten. Obwohl es für unsere Mädchen nicht zu einem Sieg reichte, ließen sie sich während des ganzen Turniers nicht entmutigen und kämpften um jeden Ball. Über einige schöne Tore durfte gejubelt werden.

Bereits am nächsten Samstag, dem 2. April, steht für unsere wE das nächste Rundenspiel in Kleinblittersdorf gegen Rilchingen/Hanweiler an.